Mrz 272013
 

Eine bewährte Lektüre zur Reisevorbereitung/-planung ist das Buch „Kanada – der ganze Westen“, von dem wir schon 3 Exemplare haben, weil sie jedes Mal eine Inklusivleistung bei der Buchung über SK Touristik ist. Da dieses Buch aber häufig neu aufgelegt wird, macht diese Redundanz nichts aus. Ein Exemplar ist beispielsweise bei meinen Eltern, so dass sie genauer nachsehen können was wir gerade so besichtigen, wenn wir unseren momentanen Aufenthaltsort durchgeben.

Wer also einen guten Reiseführer für Westkanada braucht, der macht damit garantiert nichts falsch!

[asa]3896622757[/asa]

Wir waren in unserem zweiten Jahr so begeistert von Vancouver Island, dass wir diesmal unbedingt wieder hin müssen. Auch speziell für die Insel gibt es einen guten Reiseführer, den ich schon letztes Jahr gekauft habe, weil ich es einfach gewusst habe, dass wir da nochmal vorbeischauen werden.

[asa]3943176177[/asa]