Heute Morgen war strahlender Sonnenschein, der soll übrigens die ganze Woche anhalten, und wir haben uns beim Frühstück schön Zeit gelassen. Nein, wir beschweren uns nicht, das Wetter war OK, so wie es war. Matilda hat wieder recht schnell nach draussen zu Cassie gezogen, sie wollte halt wirklich jede Sekunde bis zum Abschied ausnutzen, also haben wir sie natürlich gelassen. Manu hat die Koffer so weit möglich gepackt und ich habe Joe noch die Gaskartusche gegeben, da wir ja bekanntlich nicht gezeltet haben und auch keinen Kocher gebraucht haben.
Dann ging es ans Abschied nehmen und die beiden haben sich echt reizend voneinander verabschiedet.
Anschließend sind wir zu den Windmühlen in Skerries gefahren, die Führung haben wir nicht gemacht, sondern haben es bei Fotos bewenden lassen.
Weiter zum Parkplatz am ende der Halbinsel, der schon gut besucht war, klar es war Wochenende, schönes Wetter und das Midsummer Festival war auch noch. Matilda hat noch ein Eis bekommen, gegen Mittag war die Eishütte noch nicht so überfüllt.
Dann haben wir noch einen Abstecher zum Strand gemacht und haben uns etwas in die Sonne gesetzt.
Gegen halb Zwei sind wir aber dann aufgebrochen und zum Flughafen gefahren, Auto noch vollgetankt und bei Hertz war die Abgabeprozedur recht schnell erledigt. Der Shuttlebus hat uns zum Terminal gebracht und schon war er vorbei, der urlaub in Irland.
In München hat uns Ran wieder vom Flughafen abgeholt, Vielen Dank dafür und nun sind wir wieder zurück.
Nochmals Danke für die Aufmerksamkeit, es hat Spaß gemacht und bis bald in Kanada. 😉