Pünktlich zum Aufstehen hat es angefangen zu regnen. Nach dem Frühstück haben wir den Camper abfahrtfertig gemacht und sind nach Pemberton. Da wir die Destillerie besuchen wollten haben wir noch bis 12 Uhr Zeit gehabt. Wir haben einfach davor geparkt und drinnen Mittag gemacht. Heute gab es Wurstsalat.
Um 12 Uhr konnten wir dann auch rein und haben uns den Produktionsraum angesehen. Ziemlich viel Equipment aus Germany. Ich habe dann den Gin und den Single Malt Whisky probiert. Leckere Sachen!
Nachdem ich geschnapselt hab, war klar, Manu fährt weiter. Es hat daher nach 2500 Kilometern ein Fahrerwechsel stattgefunden.
Über Wistler und Squamish hat uns Manu dann zum Porteau Cove PP gefahren. Auf dem Stück hat es dann aufgehört zu regnen. Wir haben unsere Site bezogen, die heuer leider nicht direkt am Meer liegt. Matilda hat das aber nicht abgehalten trotzdem sofort die Ebbe zu nutzen und am Strand zu spielen. Anschließend sind wir alle am Strand bis ganz nach vorne spaziert.
Ich hab am Nachmittag noch einen kurzen Lauf über den Campingplatz gemacht.
Zum Abendessen gab es heute Rinderrouladen gegrillt mit Salat. Danach haben wir noch Karten gespielt und sind noch zum Sonnenuntergang an den Strand.
Hier bleiben wir zwei Nächte, ein schöner Abschluss.