Jul 182013
 

Hab ich schon mal erwähnt, dass es jetzt dann ernst wird? Ich denke nicht. 😉 Gestern ist nochmal Post von SK Touristik gekommen. Inhalt: Die Flugtickets (die es ja gar nicht mehr gibt, aber der altmodische Mensch möchte etwas in der Hand haben, wenn er schon etwas gekauft hat) und die Voucher, mit denen man sein Hotelzimmer „bezahlt“. Außerdem noch der Voucher mit dem wir uns bei unserem Wohnmobilvermieter Fraserway authentisieren können und dafür unser Gefährt bekommen. Ein Vorab Check-In für den Vermieter ist auch schon dabei, damit der Papierkram (Führerscheinummern, der eingetragenen Fahrer und Passnummern) schneller erledigt werden kann und zügig die Fahrzeugübergabe und Einweisung erfolgen kann. Man ist ja nicht zum Spaß im Urlaub, da muss es schon Zack, zack gehen. Nein, unsere bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass dieses Prozedere immer sehr zügig abgehandelt wird. Typisch kanadisch easy eben. Noch 20 Tage, Mann bin ich schon hibbelig. Matilda müssen wir glaub ich ein wenig einbremsen, die zeigt schon Symptome des Kanadawahns wie ihr Vater und fragt jeden Tag: „Und morgen fahren wir in Kanada?“

  2 Responses to “T minus 20, Flugtickets und Voucher”

  1. Schön

  2. Ein ‚Erlebnis‘-Berichr mit viel Freude auf das bevorstehende Ereignis, wie er nicht ausführlicher und vollkommener gemacht werden kann.Es kann also nichts mehr schief gehen – und das Wet,t,er wird sicher mitmachen.Eine schöne Reise besonders auch für die reizende Matilda -sie freut sich ja so.Man kann nur wünschen: kommt alle Drei wieder gut in Euer Zuhause zurück,