Aug 232016
 

Wir sind ganz erschrocken, als wir heute am Morgen aufgewacht sind und wir den Regen aufs Wohnmobildach trommeln gehört haben. Der Tag gestern hat doch so vielversprechend geendet und jetzt regnet es schon wieder? Zum Glück war es aber nur eine Wolke und rundherum war der Himmel schön blau. Wir haben uns fertig gemacht und sind zum Frühstück gegangen. Wir haben wieder Spiegeleier mit Bacon, French Toast und noch Pancakes mit Ahornsirup gegessen. Danach noch Wurst, Käse und Bircher Müsli. Die Nürnberger haben eine Forelle bekommen, die gestern Abend noch der Vater und der 18 jährige Sohn im See geangelt haben. Die Mädels haben dann noch gespielt und Manu hat sich zum Reiten fertig gemacht. Reiten darf man dort erst ab 7 Jahren. Lilli durfte mitreiten, Matilda leider nicht. Dafür bin ich mit ihr noch eine Stunde mit dem Motorboot auf den See hinaus gefahren, hat ihr auch gefallen. Ich habe noch den Campingplatz geräumt und unsere Abschlussrechnung bezahlt. Um 12 Uhr ist Manu vom Ausreiten gekommen und Matilda durfte sich noch aufs Pferd setzen und wurde zum See geführt. Wir haben uns von den Nürnbergern verabschiedet und sind dann die wieder etwas längere Fahrtstrecke angegangen. Die Strecke war nicht nur teilweise sehr kurvig und schlecht ausgebaut, es waren auch noch etliche Baustellen, bei denen man teilweise über 10 Minuten gestanden ist, bis der Gegenverkehr durchgelassen wurde. So sind wir erst kurz vor 18 Uhr an unserem Campingplatz im Nairn Falls PP angekommen. Weil wir so lange im Auto gesessen sind hat es richtig gut getan, als wir noch gut eineeinhalb Stunden den Trail zu den Nairn Falls hin und zurück gegangen sind. Dort haben wir noch Fotos von den beeindruckenden Wasserfällen gemacht. Zurück am Campingplatz haben wir heute Nudeln mit Tomatensoße gekocht. Morgen geht es mit der Fähre von Horseshoe Bay nach Nanaimo auf Vancouver Island. Hurra, der Pazifik liegt vor uns. Bis dann!