Aug 052023
 

Nachdem wir um 7 Uhr, schon merklich aufgeregt, aufgewacht sind, konnten wir es noch gar nicht glauben, dass es schon losgeht.
Um viertel nach 9 sind wir zu dem Parkservice in Hallbergmoos gefahren, haben unser Auto abgegeben und sind zum Terminal gebracht worden. Unser Abschiedsessen haben wir im Airbräu eingenommen. Der Flug nach Reykjavik ist pünktlich abgehoben. Nach rund vier Stunden sind wir dort angekommen, das Umsteigen war auch kein Problem und schon ging es auf den 7stündigen Flug nach Vancouver.Während des Fluges haben wir es sogar geschafft ein bisschen zu schlafen. Um 17:35 Uhr Ortszeit sind wir gelandet, nach zehn Minuten konnten wir aussteigen und nur weitere 30 Minuten später waren wir im Taxi. In 30 Minuten die Einreise erledigen, die Koffer bekommen und durch den Zoll ist sensationell schnell. Wir haben im Hotel eingecheckt und haben einen kleinen Rundgang gemacht und noch in der Yaletown Brewing Company eine Kleinigkeit gegessen, Manu hatte Fish and Chips, Matilda eine Seafood Chowder und ich einen Cheeseburger. Kurz sind wir noch zum Meer aber dann war unser Schlafmangel doch nicht mehr zu unterdrücken und wir sind zurück ins Hotel und um 22 Uhr Ortszeit ins Bett.
Bis morgen! Wir sind wieder da(hoam)!