Feb 072015
 

Heute Morgen hat es, wie sollte es auch anders sein, geregnet. Ich habe gemütlich geduscht, dann den Koffer schon etwas gepackt, damit es morgen nicht so gach wird. Beim Bücken knackt es ganz übel und mir fährt was ins Kreuz. Ein bisschen durchschnaufen, dann geht es wieder. Es zwickt aber immer noch ein bisschen, drum gehe ich etwas seltsam. Continue reading »

Feb 062015
 

Aufgewacht und es regnet wieder wie aus Kübeln. Wie gut dass ich gestern „Skifahren“ war! 😉 Der Stanley Park wird dann ja wohl auch nix. Aber ich hab ja einen Plan C, nämlich Museum. Das macht allerdings erst Mittag auf. Also ganz gemütlich frühstücken im Hotel, weil bei dem Wetter wollt ich nicht mal über den Hof zum Auto laufen. Continue reading »

Feb 052015
 

Heute Morgen war es doch tatsächlich heller und es hat nicht geregnet. Also sollte es wohl klappen mit dem Skifahren. Ich habe aus Zeitgründen dann das Hotelfrühstück gewählt. Toast, Kaffee und Orangensaft hab ich mir genommen. Der Butter entpuppte sich als Sauerrahm, schmeckt aber auch nicht schlecht auf dem Toastbrot. 😉
Continue reading »

Feb 042015
 

Heute Morgen hat es natürlich wieder geregnet und auch oben in den Skigebieten hatte es Plusgrade mit Regen. Wie bereits gestern geplant, bin ich dann mit dem Bus nach Vancouver hinein gefahren. Der Bus fährt über die Lionsgate Bridge und dann durch den Stanleypark. In Vancouver bin ich dann noch frühstücken gegangen Continue reading »

Feb 032015
 

Heute war es 3 Uhr, als ich aufgewacht bin. Es hat wieder gedauert, aber ich konnte nochmal einschlafen und bin erst wieder um kurz vor 9 Uhr aufgewacht. Ein Blick nach draußen, es gießt wie aus Eimern. Zuhause ja wohl auch, nur ist es da kälter, so dass ihr Schnee habt, der hier nich verkehrt wäre. Folglich muß mein Skicomeback Continue reading »